JUNG wie alt und PRO wie kontra

Wir wissen, wo wir herkommen, wissen aber auch ganz genau,
wo wir hinwollen. Traditionen finden wir gut, ruhen uns aber nicht darauf aus. Als klassische Printproduktion steigen wir exakt dort ein, wo die Kreation ihr Ziel erreicht hat. Mit viel Herzblut geben wir allen Objekten den nötigen Feinschliff, um sie produzierbar zu machen.

Und daran arbeiten bei uns im Haus eng vernetzt viele Gewerke mit vollem Einsatz: DTP/Reinzeichnung, High-End-Bildbear-
beitung, Lektorat, Druckvorstufe und der große Technikapparat, ohne den gar nichts möglich wäre. Die Beratung koordiniert intern übergreifend die einzelnen Abteilungen, hat die Timings im Blick, steuert die Produktion und ist Ansprechpartner für den Kunden. Ganz klassisch.

Unser Anspruch ist es, stetig in Bewegung zu bleiben. Mit einer eigenen Film-Unit, einem kleinen Fotostudio, 3D-Animationen, Onlineprogrammierung und einem umfangreichen Leistungs-
spektrum im Bereich Online/Web haben wir unser Portfolio rundgemacht. So können wir jede Botschaft, starr oder bewegt, online oder offline, 2D oder 3D, bis ins letzte Detail umsetzen.

Unser Portfolio auf einen Blick

Close