Falken Porsche in neuer Form

Falken Porsche in neuer Form

2020 war ein hartes Jahr. Nicht nur im sozialen und gesundheitlichen Bereich, sondern auch im Motorsport. Seit 1999 tritt Falken Motorsports beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring an. Mit Höhen und Tiefen. 2020 war eine dieser Tiefen. Der Motorsport lebt vom Jubel der Fans und das 24 Stunden Rennen ist bekannt als DAS Motorsport-Event in Deutschland. Jährlich reisen bis zu 250.000 Fans in die Eifel, um die Boliden auf der Rennstrecke zu sehen. Einer davon war 2020 der Porsche 911 GT3 R von Falken. Nach 24 Stunden stand der Falken Porsche #44 auf Position 10. Im Anschluss an das Rennen wurde der Porsche nicht einfach ausgemustert, sondern recycelt. Per Hand geschnitten und mit Rubon Aufklebern und Schlüsselringen versehen, strahlt der Porsche im neuen Glanz. Als limitierte Auflage von 300 Stück werden die Schlüsselanhänger im Falken-Fanshop verkauft.

A real piece of motorsport history packed into a key ring.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.