Tim

Tim

Mein Name ist  Tim und ich bin  23 Jahre alt. Seit dem 01.02.21 war ich Praktikant bei der JungPro und seit dem 01.08.21 in Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Davor habe ich studiert und nebenbei in der TV und Film  Branche gearbeitet.

Wieso hast Du Dich für JungPro entschieden?

Weil die JungPro eine bekannte Produktionsfirma in Düsseldorf ist und seit fast 30 erfolgreich Jahren in dem Business agiert.

Dein bisher coolstes Projekt?

Tommy Hilfiger Equestrian und alles was mit dem Proofer zu tun hat sind meine Lieblingsprojekte bis jetzt gewesen.

Auf was könntest Du im Büro nicht verzichten?

Ganz plump gesagt meinen Rechner 🙂

Wenn es einen Film über die JungPro geben sollte, was wäre der Titel?

Ich würde eher eine Sitcom vorschlagen mit dem Titel „Jung Professionals“

Was bringt dich sofort auf die Palme?

Wenn ich auf etwas warten muss. 😉

Was macht dir sofort gute Laune? Rituale/ Dinge die deinen Arbeitsalltag besser machen/ erleichtern?

Ganz klar Musik.

Wie verbringst du am liebsten deine Pause?

Mit netten Gesprächen oder Bewegung. Meist in Kombi.

Lieber Teamarbeit oder dein eigenes Ding machen?

Ich denke eine gute Mischung aus beidem ist the way to success

Wann/ wo kommen dir die besten Ideen?

Immer dann wenn es gerade nicht passt.

Welche Kampagne/ Welcher Slogan hat dich zuletzt begeistert?

Ich habe keine außergewöhnliche, die mir einfällt, da sollten wir doch mal was cooles entwickeln.

Woran willst du noch arbeiten/ dich weiterentwickeln? (Jobbezogen)

Da habe ich noch vieles offen, ich bin ja schließlich noch in Ausbildung 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.